© 2017 vibrostar

 

  • Facebook Basic Black
Chris Frei
Sarah Frei
Kompetenzzentrum für Training und Therapie mit Vibrationsplatten? 
Wer sind wir?  

Info

Wir sind weder Hersteller von Vibrationsgeräten noch vertraglich an einzelne Hersteller gebunden! Unabhängige Beratung und bestmöglicher Support ist unser Business! 

Wir arbeiten täglich dafür, Sie höchst kompetent beraten zu dürfen und Ihnen hochwertige Geräte zu besten Konditionen anbieten zu können. 

Wir haben vor Jahren nach einer vertrauenswürdigen und unabhängigen Beratung rund um die Anwendung dieser evolutionären Methode gesucht und sind leider nicht fündig geworden. In den folgenden Jahren haben wir uns die gewünschten Informationen mit grossem Aufwand beschafft, gewisse Grundlagen mit Unterstützung von Ärzten, Therapeuten, Fitness- und Personaltrainern, Sportlern und Kunden selbst erarbeitet und die gesammelten Erkenntnisse so aufgearbeitet, dass sie sich in der täglichen Anwendung auch erfolgreich umsetzen lassen. 

Unser eigenes Kundencenter in Oberwil war dabei eine grosse Hilfe! Dort und bei den zahlreichen Personen und Institutionen, welche uns bei der Aufbauarbeit unterstützt haben, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. 

Chris Frei    

Fitness - und Personaltrainer 

vibrostar - Coach 

Step - Instruktor; Leiter Rückenfit - Kurse; Free Motion Instruktor  

Gründer und Projektleiter vibrostar.ch

Geschäftsführer Prowave Schweiz

Projektleiter Vibrationstraining Schweiz  

Berater Konzepte für Firmenfitness 

Dipl. Bewegungspädagogin 

Fitness - und Personaltrainer 

vibrostar - Coach

Fachfrau Vibrationstraining und Vibrationstherapie Wellwave  

BeBo - Leiterin; Pilates - Istruktorin; Step - Instruktorin Safs 

Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik 

Geschäftsführerin Fitness & AntiAging Oberwil 

Valerie Frei

Dipl. Bewegungspädagogin 

Fitness - und Personaltrainer 

vibrostar - Coach

Fachfrau Vibrationstraining und Vibrationstherapie Wellwave  

Yoga - Instruktorin; Pilates - Istruktorin; Step - Instruktorin  

Mitarbeiterin Die Insel - Zentrum für medizinisches Training